Den größten Teil meiner Arbeiten können sie im Felsenmuseum Bernstein besichtigen.

 

 

bernsteinmagier

Der Bernsteinmagier

Es sind Bilder, wie man sie noch nie gesehen hat. Wunder der Natur und Fotokunst in Vollendung. Dieser Kunstband führt uns 50 Millionen Jahre zurück in die Geschichte unseres Planeten - als es noch keine Menschen gab, nur Kleinstlebewesen, Insekten und Pflanzen.

Das erste Buch von Otto Potsch ist erhältlich:

im
Felsenmuseum Bernstein
7434 Bernstein

oder im
Hotel Klaus
Julius Bittner Platz 4
2120 Wolkersdorf

  

vom Anfang der Zeit kl

Bernstein - vom Anfang der Zeit

50 Millionen Jahre alt sind die sogenannten Inclusen, Einschlüsse von Tieren, Pflanzen, Wasser und Luft, die Otto Potsch mit einer atemberaubenden Fototechnik im Licht der Gegenwart wieder auferstehen lässt, als wären sie lebendig.

Erhältlich im Buchhandel oder:

im
Felsenmuseum Bernstein
7434 Bernstein

und im
Hotel Klaus
Julius Bittner Platz 4

2120 Wolkersdorf

 

Kontakt:

Otto Potsch
Schlossplatz 2
2120 Wolkersdorf

E-Mail: otto.potsch @ felsenmuseum.at

Kein Onlinevekauf!

 

 

 

Gestaltung der Webseite: Andreas Potsch